Frage beantwortet

Sparpreis Europa, 1. Klasse, mit Sitzplatzreservierung, entfiel im Ersatzzug

Hatte Fahrkarte (für ganze Familie) Sparpreis Europa, 1. Klasse, mit Sitzplatzreservierung, von Dänemark nach Deutschland am 28.12.2018. Intercity 2213 ab Hamburg-Harburg fiel aus, wir saßen im Ersatzzug auf irgend welchen 2. Klasse-Plätzen, weil natürlich auch die Reservierung hinfällig war. Wie kann ich die 1.Klasse-Mehrkosten und die Reservierungen erstattet bekommen? Habe mich schon bei der Bahn eingeloggt und meine Buchung gefunden, habe dort aber keine Bearbeitungs-/Beschwerdemöglichkeit.

Fährenfahrer
Fährenfahrer

Fährenfahrer

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den Kundendialog

0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

oder

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den Kundendialog

0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

oder

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...