Frage beantwortet

Der Auftrag kann nicht in DB Navigator geladen werden, da eine Anzeige nicht möglich idt

Ich habe mit meinem Handy das Bremen-Niedersachsen-Ticket gekauft. Ich wollte die Auftragsnummer die in den Kontoauszügen gefunden habe benutzen, aber die App sagt mir, dass dies nicht angezeigt werden kann. Wie löse ich das Problem?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Haben Sie die Zahlart SOFORT genutzt? In diesem Fall war die Buchung nicht erfolgreich und das Ticket wurde nicht erstellt. Das Geld wird automatisch zurückgebucht. Das Ticket müssen Sie erneut buchen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Haben Sie die Zahlart SOFORT genutzt? In diesem Fall war die Buchung nicht erfolgreich und das Ticket wurde nicht erstellt. Das Geld wird automatisch zurückgebucht. Das Ticket müssen Sie erneut buchen. /ti