Frage beantwortet

Frage zu Geltungstag bei Hin- und Rückfahrt

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hin- und Rückfahrt in einer Bestellung tätigen (Sparpreis) Kann ich nun die Rückfahrt ebenso nur vor dem 1. Geltungstag stornieren (Was ja quasi die Anreise wäre)?

Danke und viele Grüße

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn beide Fahrten auf einem Ticket ist, kann man nur das Ticket komplett stornieren und das geht nur bis zum 1. Tag vor der Hinfahrt.
Hin- und Rückfahrt einzeln stornieren geht nicht, dann müssten sie separate 2 Tickets buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn beide Fahrten auf einem Ticket ist, kann man nur das Ticket komplett stornieren und das geht nur bis zum 1. Tag vor der Hinfahrt.
Hin- und Rückfahrt einzeln stornieren geht nicht, dann müssten sie separate 2 Tickets buchen.