Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super Sparpreis Erstattung bei Krankheit?

Hallo, ich habe zwei Tickets zum Super-Sparpreis erworben. Leider kann ich die Fahrten aufgrund eines Verkehrsunfalls und damit verbundener Krankschreibung nicht antreten. Kann ich die Ticketpreise (zumindest teilweise) erstattet bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie keine Reiseversicherung abgeschlossen haben, ist keine Erstattung möglich.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein. Man hat bei Buchung allerdings die Möglichkeit, eine Reiseversicherung für ein paar Euro abzuschließen, welche bei Krankheit einspringt. Wenn sie diese nicht gebucht haben, gibt es bei Super-Sparpreisen nichts zurück. Steht aber auch auf dem Ticket drauf, dass Erstattung und Stornierung nicht möglich ist. Das ist halt der Nachteil von solchen Billigangeboten.