Frage beantwortet

Keine Gutschrift nach Kauf am Automaten

Nachdem ich am Ticketautomaten das Quer-Durchs-Land-Ticket gekauft habe und dabei auch die Option "Punkte sammeln" aktiviert, sowie darauf die BahnCard eingeführt habe, erfolgte dennoch keine Gutschrift von BahnBonus-Punkten. Auf der Hinfahrt am vorigen Tag hatte ich das gleiche Ticket per App gebucht und die Punktegutschrift ist umgehend erfolgt. Meine Partnerin hat mir am Automaten zugesehen und ist sich auch ganz sicher, dass ich alle notwendigen Schritte erledigt habe, um die Punkte bei dem Kauf zu erhalten. Meine Frage ist nun: Lassen sich die Punkte nachträglich gutschreiben, da es sich hierbei nicht um einen Fehler meinerseits gehandelt hat?

SimonBlackforest
SimonBlackforest

SimonBlackforest

Ebene
0
0 / 100
pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
3563 / 5000
Erfahrungsgemäß kann es auch ein paar Tage dauern bis die Punkte vom Automaten gutgeschrieben werden.

Ansonsten mal den Bahn-Bonus-Service informieren. Hier in der Community kann Ihnen niemand nachträglich Punkte gutschreiben.
0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
3563 / 5000
Erfahrungsgemäß kann es auch ein paar Tage dauern bis die Punkte vom Automaten gutgeschrieben werden.

Ansonsten mal den Bahn-Bonus-Service informieren. Hier in der Community kann Ihnen niemand nachträglich Punkte gutschreiben.
0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.