Nach oben

Frage beantwortet

Wann werden unter bahn.de gekaufte Tickets versendet?

Wir haben Tickets für Anfang Februar im Internet auf bahn.de gekauft. Um die Tickets übertragbar zu haben, haben wir Postversand ausgewählt. Es kamen auch im November schon die Kundenbelege per Post. Bis wann können wir die Tickets erwarten? Wann werden diese verschickt? Kann man das irgendwo überprüfen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim Online Service an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim Online Service an.

Da zahlt man Geld für ein Produkt. Dann zahlt man knapp 5 Euro für den Vorgang des Zuschickens. Das Geld wird genommen, das Produkt nicht geliefert. Und nun soll man noch eine kostenpflichtige Hotline anrufen. Jeder andere Händler wäre bei diesem Geschäftsgebahren pleite...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich stimme Ihnen zu. Die Kundenfreundlichkeit der DB ist eine Katastrophe und sie kann sich das nur leisten, weil sie im Fernverkehr Monopolist ist.
Aber leider wird Ihnen, wenn Sie zeitnah eine Antwort haben wollen, nur der Anruf bei der Hotline bleiben. Die 'Bearbeitung' von Mail-Anfragen ist nämlich noch unterirdischer als alles andere.