Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fenstergriff beschädigt - Bitte um Verzeihung

An der heutigen RB 59104 von Münchnen nach Nürnberg habe ich soeben einen Fenstergriff beschädigt. Es geht um den Steuerwagen der Gattung Bnrdzf. Das kaputte Teil habe ich am Mülleimer unter dem Fenster stehen lassen damit sich niemand verletzt falls es von oben herunterfällt. Der zweite Fenstergriff ist noch intakt, das Fenster ist weiterhin geschlossen.

Ich bitte um Verzeihung. Es war keine Absicht, ich wollte während des Aufenthaltes am Münchner Hauptbahnhof einfach für ein paar Minuten ganz normal das Fenster öffen.

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die werden eh demnächst ausgemustert...

Hallo Vesko2302,

Sie befinden sich in einem Forum, in welchem Kunden anderen Kunden antworten. Eine Weiterleitung durch die Community ist daher nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom Kundendialog DB Regio Bayern. /ka