Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketkostenerstattung bei Zugausfall mit Super Sparpreis Ticket?

Wenn ich ein Super Sparpreis Ticket kaufe ist die Stornierung ausgeschlossen. Heißt, wenn ich die Reise nicht antrete kann ich das Ticket auch nicht kostenpflichtig stornieren und bekomme kein Geld zurück. Wenn aber der Zug ausfällt, z.B.wetterbedingt, bekomme ich dann die Kosten erstattet?

Anna2703
Anna2703

Anna2703

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Zugausfall greifen die Fahrgastrechte und das Ticket kann über das Servicecenter Fahrgastrechte vollständig erstattet werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anna2703,

von der Reise zurücktreten, um sich den vollen Fahrpreis erstatten zu lassen, ist nach den Fahrgastrechten nur dann möglich, wenn eine Verspätung von mehr als 60 Minuten am Zielbahnhof zu erwarten ist. /ju