Nach oben

Frage beantwortet

Nachträglich Sitzplatz kostenlos zubuchen 1. Klasse

Hallo. Bei der Reservierung meiner 1. Klasse Hin- und Rückfahrt konnte für die Hinfahrt kein Sitzplatz reserviert werden. Anzeige: Reservierung vorübergehend nicht möglich. Wenn jetzt nachträglich buchen will, kostet das natürlich. Wie komme ich zu der mir zustehenden kostenlosen Sitzplatzreservierung? Danke schonmal

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu müssen Sie leider in's nächste Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu müssen Sie leider in's nächste Reisezentrum.

Hallo funzel,

entweder, wie von Sparflieger bereits geschrieben, ins nächste Reisezentrum oder telefonisch beim DB Reise-Service (sofern das Ticket telefonisch gebucht und noch nicht abgeholt wurde) unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ju

Gehen Sie lieber ins Reisezentrum. Dort warten Sie statt drei Stunden am Telefon nur eine Stunde. Ich versuche seit drei Stunden ebenfalls einen Sitzplatz zu reservieren, der mir bei der Buchung des Tickets einer 1. Klasse nicht zugebucht wurde. Seit drei Stunden, läuft - ohne Witz- die Warteschleife. Der Hörer liegt auf dem Schreibttisch. Davor hatte ich nach einer Stunde aufgelegt.Leute, wenn so Kundenbetreuung bei der Bahn aussieht, fliege ich das nächste Mal und verpeste die Luft mit dem Flieger. Wenn ich könnte, würde ich mein soeben gekauftes Ticket wieder stornieren.