Frage beantwortet

Nachträglich Sitzplatz kostenlos zubuchen 1. Klasse

Hallo. Bei der Reservierung meiner 1. Klasse Hin- und Rückfahrt konnte für die Hinfahrt kein Sitzplatz reserviert werden. Anzeige: Reservierung vorübergehend nicht möglich. Wenn jetzt nachträglich buchen will, kostet das natürlich. Wie komme ich zu der mir zustehenden kostenlosen Sitzplatzreservierung? Danke schonmal

funzel
funzel

funzel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu müssen Sie leider in's nächste Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dazu müssen Sie leider in's nächste Reisezentrum.

Hallo funzel,

entweder, wie von Sparflieger bereits geschrieben, ins nächste Reisezentrum oder telefonisch beim DB Reise-Service (sofern das Ticket telefonisch gebucht und noch nicht abgeholt wurde) unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ju