Frage beantwortet

Kündigung Bahncard?

Bis heute keine Antwort auf mein Kündigungsschreiben erhalten. Nur eine Eingangsbestätigung am 31.12.2018 mit diesem Text: Wir haben Ihre Anfrage zum Thema Kündigung Ihrer BahnCard 25 unter der Bearbeitungsnummer ******* aufgenommen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich innerhalb weniger Tage bearbeiten. Bitte senden sie umgehend die Kündigungsbestätigung!

[Editiert durch Redaktion, 12. Januar 2019, 18.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
In diesem Forum helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Da niemand von uns Einblick in die Daten der Bahn oder in Ihre Daten hat, können wir auch mit der Bearbeitungsnummer nichts anfangen. Versenden werden wir hier auch nichts, schon garnicht irgendwelche Bestätigungen.

Sie haben doch eine Eingangsbestätigung. Wenn Ihnen das nicht reicht, wenden Sie sich an den BahnCard Service. Rufnummer 0180 6 34 00 35*.

*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
In diesem Forum helfen Bahnkunden anderen Bahnkunden. Da niemand von uns Einblick in die Daten der Bahn oder in Ihre Daten hat, können wir auch mit der Bearbeitungsnummer nichts anfangen. Versenden werden wir hier auch nichts, schon garnicht irgendwelche Bestätigungen.

Sie haben doch eine Eingangsbestätigung. Wenn Ihnen das nicht reicht, wenden Sie sich an den BahnCard Service. Rufnummer 0180 6 34 00 35*.

*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Andere Bahnkunden können mir weiter helfen in dem sie mir antworten wie lange eine Antwort per Mail bei ihnen gedauert hat. Bei ihrer Hotline habe ich als Antwort erhalten eine weiter E-Mail zu senden. Wird diese dann bearbeitet? Ein Erfahrungsaustausch der Bahnkunden wäre da schon hilfreich.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Erfahrungsgemäß hat die Bahn relativ lange Bearbeitungszeiten bei Mails.
5-8 Wochen sind nichts ungewöhnliches.