Frage beantwortet

Warum wurde mit von einem stornierten Ticket für 2 Personen nur eine Fahrt gut geschrieben?

Hallo,

ich habe vor Weihnachten ein Ticket für 2 Personen gekauft, dann nicht gebraucht und storniert. Gutgeschrieben bekommen habe ich leider nur den Betrag von einem Ticket. Es geht um das Ticket ******* - leider habe ich keine E-mail Adresse auf der Webseite gefunden, daher stelle ich das mal hier als Frage.

Könnten sie in den Vorgang bitte mal reingucken und sich dann bei mir zurück melden?

Vielen Dank und beste Grüße,
Valentin

[Editiert durch Redaktion, 12. Januar 2019, 10.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

hiervalentin
hiervalentin

hiervalentin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann niemand in den Vorgang reingucken. Am besten wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann niemand in den Vorgang reingucken. Am besten wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.