Frage beantwortet

Super Spar Preis Ticket Zugnummeränderung ist Ticket weiterhin gültig? Sitzplatzreservierung online ändern?

Die Zugnummer wurde geändert. Gleiche Abfahrt, Ankuft 1min später. Ist mein Ticket noch gültig? Meine Sitzplatzreservierung muss ich aber auf die neue Zugnummer umschreiben lassen, oder?

RSR
RSR

RSR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

auf der neuen Zugnummer können Sie auf jeden Fall fahren (ich gehe davon aus, dass den Zug mit der alten Nummer nicht mehr gibt).
Umstritten ist ob Sie auch jede andere Fahrt des Tages nutzen können (einfach im Forum nach "Ersatzzug" suchen.

Die Reservierung muss umgeschrieben werden (ggf. ist der "Ersatzzug" nicht reservierbar. Dann müssten Sie sich diese über die Fahrgastrechte erstatten lassen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

auf der neuen Zugnummer können Sie auf jeden Fall fahren (ich gehe davon aus, dass den Zug mit der alten Nummer nicht mehr gibt).
Umstritten ist ob Sie auch jede andere Fahrt des Tages nutzen können (einfach im Forum nach "Ersatzzug" suchen.

Die Reservierung muss umgeschrieben werden (ggf. ist der "Ersatzzug" nicht reservierbar. Dann müssten Sie sich diese über die Fahrgastrechte erstatten lassen.)