Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In welcher Form haben Sie die BC gekündigt? Bei der Kündigung mit dem DB-Formular erhält man eine Bestätigungsmail.

"Wir haben Ihre Anfrage zum Thema Kündigung Ihrer BahnCard 25 unter der Bearbeitungsnummer XXX aufgenommen und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich innerhalb weniger Tage bearbeiten."

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich finde das mit dem Formular besser. Man erhält, wie erwähnt, sofort eine Bestätigungsmail mit einer Vorgangsnummer - und kann dann auch gut per Mail nachfragen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ich finde das mit dem Formular besser. Man erhält, wie erwähnt, sofort eine Bestätigungsmail mit einer Vorgangsnummer - und kann dann auch gut per Mail nachfragen."

So mache ich es auch. Und dann kontrolliere ich noch den Abo-Status unter "meine Bahncard" - allerdings dauert auch das etwas länger als früher mal, bis er von "Abo ja" auf "Abo nein" wechselt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sieheoben,

sofern ein Brief eintrifft, wird dieser auch bearbeitet. Kommt ein Brief - aus welchen Gründen auch immer - nicht an, kann dieser auch nicht bearbeitet werden. Dies hat an der Stelle auch nichts mit Abzocke zu tun. Ich kann mich hier der Empfehlung zum Online-Formular nur anschließen. Dies ist die komfortabelste und schnellste Lösung für eine Kündigung der BahnCard. /ti