Frage beantwortet

wie komme ich am 1.02. vom Hauptbahnhof in Dortmund zur Jagd und Hund? Und kann ich dazu mein City Ticket nutzen?

Hallo liebes Team,
wie komme ich am 1.02. vom Hauptbahnhof in Dortmund zur Jagd und Hund und zurück? Und kann ich dazu mein City Ticket der Bahn nutzen?

Gruß Mario

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Mit der Stadtbahn U45 kommen Sie vom Hauptbahnhof in 10 Minuten zum Messegelände (Westfalenhallen). Dazu können Sie das City-Ticket nutzen. Dieses ist wie eine Einzelfahrkarte zu behandeln. Wenn Sie mit der Bahn auch wieder zurück fahren, können Sie hier dann das City-Ticket der Rückfahrt nutzen. Ansonsten benötigen Sie für die Rückfahrt zum Hauptbahnhof eine Einzelfahrkarte der Preisstufe A3 (2,90 €).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mit der Stadtbahn U45 kommen Sie vom Hauptbahnhof in 10 Minuten zum Messegelände (Westfalenhallen). Dazu können Sie das City-Ticket nutzen. Dieses ist wie eine Einzelfahrkarte zu behandeln. Wenn Sie mit der Bahn auch wieder zurück fahren, können Sie hier dann das City-Ticket der Rückfahrt nutzen. Ansonsten benötigen Sie für die Rückfahrt zum Hauptbahnhof eine Einzelfahrkarte der Preisstufe A3 (2,90 €).