Frage beantwortet

Bekommt man auch mit einer My BahnCard 50 Flex ab 2.000 Punkten den Comfort-Status?

Ich habe eine My BahnCard 50 Flex. Wenn ich innerhalb von 12 Monaten 2.000 Punkte sammle, bekomme ich dann eine Comfort Karte zugeschickt? Wie lange ist der Comfort-Status dann gültig?

maximiliansparks
maximiliansparks

maximiliansparks

Ebene
0
12 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

pedaa19
pedaa19

pedaa19

Ebene
3
3158 / 5000
Der comfort Status ist immer genauso lange gültig wie die aktuell ausgestellte Karte. Sollten Sie in diesem Zeitraum, in dem Ihr comfort Konto mehr als 2000 Punkte aufweist, eine neue BC kaufen oder Ihre bestehende verlängern, dann wird die neue Karte direkt mit Status ausgestellt.

Hilft Ihnen das?

maximiliansparks
maximiliansparks

maximiliansparks

Ebene
0
12 / 100
die Flex Bahncard ist ja immer nur 1 Monat gültig. Ist dann der Comfort Status auch immer nur 1 Monat gültig?

Bei der BahnCard Flex hat die Plastikkarte eine maximale Laufzeit von einem Jahr und der BahnComfort Status ist entsprechend auf der Karte erkenntlich. Sollte die BahnCard Flex fristgerecht gekündigt worden sein, wird die BahnCard Flex zum nächstmöglichen Termin im darauffolgenden Monat deaktiviert, auch wenn auf der Plastikkarte die Restlaufzeit aufgedruckt ist. /ch