Frage beantwortet

Wieso kann ich beim IC 299 am 14.01.2019 (9.57 Uhr) von BS nach Kassel keine Sitzplatz-Reservierung vornehmen?

Ich erhalte nur die Meldung "Reservierung nicht möglich", keine weiteren Infos!?

DFS
DFS

DFS

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich Reservierungssperre.

Ähnliche Anfragen wurden hier schon mehrfach beasntwortet. Z.B. hier: https://community.bahn.de/questions/1862137-gibt-keine-pl...

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich Reservierungssperre.

Ähnliche Anfragen wurden hier schon mehrfach beasntwortet. Z.B. hier: https://community.bahn.de/questions/1862137-gibt-keine-pl...

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.

DFS
DFS

DFS

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das ist alles sehr unbefriedigend, wenn ich selbst bei weniger als 24 Std. vor der Abfahrt noch keinen Platz reservieren kann. Ich muss auf der Fahrt arbeiten und brauche dafür einen Platz am Tisch.
Eine andere Verbindung ist auch keine Lösung, da ich weder eine Stunde vorher da sein will, noch eiine Stunde später ankommen kann.
Guter Service sieht anders aus! Eine gute Informationspolitik auch, z.B. könnte man den Grund bei der Buchungsanzeige angeben!?