Frage beantwortet

Buchung scheinbar nicht durchgegangen - Tickets neu buchen?

Gestern habe ich zwei Sparpreis-Tickets für die Strecke Köln-Frankfurt gekauft. Auch der Bezahlvorgang via Paypal wurde, meine Meinung nach, abgeschlossen. Jedoch kann ich die Buchungen/die Tickets weder in der Bahn App noch unter den Buchungen finden. Das Konto wurde scheinbar auch (noch) nicht belastet. Heißt das, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist und ich die Tickets erneut buchen soll? Auch auf die Gefahr hin, dass ich, sollten die Tickets doch auftauchen, zwei Tickets pro Fahrt habe?

14081994
14081994

14081994

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Tickets jetzt noch nicht aufgetaucht sind, kommen die auch nicht mehr. Die Bestätigung kommt eigentlich gleich (es hat geklappt) oder gar nicht (Buchung schief gelaufen/abgebrochen).

Um sicher zu stellen, dass die Mail mit dem Ticket nicht von irgendeinem Spam-Filter gefressen wurde, können sie sich auf bahn.de einloggen und das in der Buchungsrückschau die letzten Buchungen ansehen. Ist sie nicht dabei, sollten Sie neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Tickets jetzt noch nicht aufgetaucht sind, kommen die auch nicht mehr. Die Bestätigung kommt eigentlich gleich (es hat geklappt) oder gar nicht (Buchung schief gelaufen/abgebrochen).

Um sicher zu stellen, dass die Mail mit dem Ticket nicht von irgendeinem Spam-Filter gefressen wurde, können sie sich auf bahn.de einloggen und das in der Buchungsrückschau die letzten Buchungen ansehen. Ist sie nicht dabei, sollten Sie neu buchen.