Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun wenn auf meinem Anschticket die falsche Zeit aufgedruckt wurde?

Ich habe heute Morgen in Dortmund am Automaten ein AnschlussTicket nach Paderborn gezogen für 15:39 Uhr, jedoch steht auf dem Ticket jetzt 07:01 Uhr. Da mein Zug zur Arbeit um 07:06 nach Essen 5 min später fuhr musste ich ins Reisezentrum in Essen , der Mitarbeiter dort sagte da Sie dort keine AnschlussTickets verkaufen, muss ich mir eine neue kaufen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja es handelt sich um ein W11 Ticket. Das Ticket kam entwertet aus dem Automat, für sofortigen Fahrtantritt. Ich konnte am Freitag mit dem Kundenservice der Bahn sprechen. Ich musste das Ticket am Nachmittag neu ziehen, kann aber beide Tickets per E-Mail einreichen und dann wird mir nach der Prüfung des Vorgangs das erste Tcket erstattet. Die Mitarbeiterin erklärte mir, dass das ein technischer Fehler der Automaten ist der hin und wieder vorkommt.