Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist das für ein Kundenservice?

Du hast einen unbenutzten MyTrain-Code, suchst eine passende Verbindung, willst buchen, der Code wird als gültig akzeptiert, Du willst eine eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung, Du möchtest mit Kreditkarte bezahlen, dein bahn.de-Login hat aber veraltete Kreditkartendaten, Du aber keine Chance, diese zu aktualisieren, und plötzlich bricht das System den Buchungsvorgang ab, und dein eben noch als gültig akzeptierter Code wird unbrauchbar! Wenn das nicht schon ärgerlich genug ist, wird's jetzt noch ärgerlicher - weil weder die Deutsche Bahn noch MyTrain sich dafür zuständig fühlen! Was ist denn das für ein Mist? Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Der eine verweist auf den anderen - und ich bin der Gelackmeierte?

TorstenHaar
TorstenHaar

TorstenHaar

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen TorstenHaar, ich habe Ihnen eben eine E-Mail mit weiteren Infos geschickt. /no