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Buchung wir abgebrochen

Ich versuche seit dem Wochenende eine Fahrt zu buchen. Wenn ich die Buchung abschließen will wird der Vorgang immer abgebrochen, ich lande auf einer Seite auf der sich dafür entschuldigt wird mit dem Hinweis der Fehler sei registriert. Wann kann ich mit der Behebung des Fehlers rechnen? Ich würde die Buchung gerne durchführen.

Mannu
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Danke für Ihre Rückmeldung. Ich komme ohne Probleme bis zum Buchungsabschluss. Wann genau erscheint die Fehlermeldung und mit welchem Zahlungsmittel möchten Sie die Reise bezahlen? /ni

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Was wollen Sie denn buchen?

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Ein Ticket für eine Einzelfahrt.

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Der Konkrete Text lautet:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

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Welche Strecke?

Mannu
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Es handelt sich um eine Fahrt von Berlin nach Ravensburg.

Wann wollen Sie fahren, also welche Verbindung genau wollen Sie nutzen? Welches Ticket genau haben Sie ausgewählt? Wollen Sie spezielle Optionen hinzubuchen, z. B. Reiseschutz? /ti

Mannu
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Abfahrt 20.05.19 um 12.30 Berlin Hauptbahnhof, 1 Erwachsener 1.Klasse für 51,90 €, ohne Bahncard, Ticketzustellung per Post, ich selbst reise nicht mit, Umstiegszeit min. 20 Minuten

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich komme ohne Probleme bis zum Buchungsabschluss. Wann genau erscheint die Fehlermeldung und mit welchem Zahlungsmittel möchten Sie die Reise bezahlen? /ni

Mannu
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Der Vorgang wird abgebrochen wenn ich auf weiter klicke um zu den Zahlungsarten zu kommen. Eine Zahlungsart konnte ich daher noch gar nicht auswählen.

Ok, sehr merkwürdig. Bitte versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wenn Sie die Verbindung über den Sparpreis-Finder gesucht haben, dann versuchen Sie es bitte einmal über die normale Reiseauskunft auf bahn.de.
Beachten Sie bitte auch, dass online oder mobil gebuchte Sparpreis-Tickets derzeit ausschließlich mit Sofortüberweisung und Kreditkarte unter Abfrage des 3D-Secure-Passwortes bezahlt werden können. /ni

Mannu
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OK, vielen Dank.