Frage beantwortet

DB Navigator Login Fehler?

Ich kann mich in der DB Navigator App nicht mehr einloggen, über den Browser funktioniert es.

Die App meldet: Fehler - Login Daten korrigieren

Habe die App bereits Neuinstalliert und der Fehler bleibt.

Agato
Agato

Agato

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bitte ein Password ohne Sonderzeichen benutzen. Die App mag das nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wurde ein neues Password verwendet. Evtl. mit Sonderzeichen?

Agato
Agato

Agato

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ja, mit Sonderzeichen.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bitte ein Password ohne Sonderzeichen benutzen. Die App mag das nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, die DB hat hohe Sicherheitsstandards...

@Agato
Das Passwort können Sie auf Ihrem Account auf http://www.bahn.de ändern.

Apropos Sicherheitsstandards...

@DB, wann können wir Nutzer die Passwörter auch mit Sonderzeichen hinterlegen, dass diese überall funktionieren? Statt uns die Zahlungsmethoden zu nehmen, solltet ihr lieber diese Standards erhöhen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo maverick1411,

wann auch Sonderzeichen verwendet werden können, ist derzeit noch nicht absehbar. /ni

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aber die 'Experten' der sogenannten Fachabteilung arbeiten sicher schon hingebungsvoll und mit Hochdruck an der Behebung des Problems, weil die DB ja - wie wir zur Zeit alle hautnah miterleben dürfen - sehr an der Sicherheit Ihrer Kunden interessiert ist.
Das kann bei so einer komplizierten Angelegenheit dann auch gerne mal zwei oder drei Jahre dauern...
https://community.bahn.de/questions/1625677-mich-app-anme...
Und hier im Forum wird von den DB-Mitarbeitern dann auch gerne mal zur Verwendung von Sonderzeichen geraten:
https://community.bahn.de/questions/1576125-anmeldung-db-...