Diese Frage wartet auf Beantwortung

Privat Punkte sammeln mit Business BahnCard

Der Geschäftsführer hat eine private BahnCard und sammelt seine Punkte. Nun möchte er statt der privaten BahnCard eine Business BahnCard haben.

1. Kann er seine Punkte mitnehmen?
2. Kann er private Fahrten mit der Business BahnCard machen und diese Punkte weiterhin sammeln?
3. Braucht er dafür die BonusCard?
4. Kann er alle gesammelten Punkte privat einlösen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Antworten

Hallo Koop,

er sollte dann den BahnCard-Service kontaktieren. Die können veranlassen, dass auch seine BahnCard-Business in seinem bisherigen Konto hinterlegt wird. So kann er dann ganz normal Punkte weitersammeln. Die Kontaktdaten findet er auf der Rückseite seiner bisherigen BahnCard. Da es seine Prämienpunkte sind, darf er diese auch privat einlösen. /ni