Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket löscht sich nach Hinfahrt ab. Rückfahrt 3 Tage später muss neu eingegeben werden.Warum?

Ein über AuftragsNr. hinzugeführtes Ticket löscht sich nach der Hinfahrt ab. Rückfahrt, gleiche AuftragsNr, muss neu eingegeben werden. Löscht sich aber nach kurzer Zeit wieder ab. Habe ich irgendwas verkehrt eingestellt?

buwu57
buwu57

buwu57

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo buwu57, welche Filtereinstellungen haben Sie im Menü „Handy-Tickets“ eingestellt? Die Filtereinstellungen finden Sie über das Trichtersymbol in der App DB Navigator. /ch

buwu57
buwu57

buwu57

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ich habe den Filter von "Monat" auf "Alle" umgestellt. Zusätzlich Häkchen bei "Nur Gültige". Das war aber vorher schon. Werde bei der nächsten Fahrt im März sehen, ob alles okay ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Versuchen Sie es beim nächsten Mal bitte einmal ohne das Häkchen bei "Nur Gültige". /ti

buwu57
buwu57

buwu57

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Häkchen ist weg. Erstmal vielen Dank. Ich werde mich im März nach meiner nächsten längeren Bahnfahrt nochmal melden, ob dann alles okay ist.