Frage beantwortet

Am 27.12 Fahrpreiserstattung am Schalter beantragt - wann wird das Geld auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird?

Liebes Bahn Team, ich habe am 27.12 eine Fahrpreiserstattung wegen Zugausfalls am Schalter in Koeln beantragt doch immer noch kein Geld zuruck erhalten. Ich habe die Fahrkarte sowie die Fahrpreiserstattung (unterschrieben und gestempelt von Mitarbeiterin am Koelner Bahnhof) als PDS - wann wird das Geld auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird? Der Zugausfall war sehr aergerlich fuer mich und ich wuerde gerne das Geld so schnell wie moeglich erhaltne. Liebe Gruesse, Felix Gussone

felgu
felgu

felgu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die DB-Mitarbeiter leiten das auch nur an das Fahrgastrechtecenter weiter, wo die Bearbeitungszeit bei Erhalt 4 Wochen betragen kann. Also kann es noch etwas dauern. Nur Geduld!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die DB-Mitarbeiter leiten das auch nur an das Fahrgastrechtecenter weiter, wo die Bearbeitungszeit bei Erhalt 4 Wochen betragen kann. Also kann es noch etwas dauern. Nur Geduld!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es um eine Erstattung wegen Zugausfall geht und Sie das Fahrgastrechte- Formular ausgefüllt haben, erfolgt die Erstattung entweder per Überweisung auf ein Konto oder als Gutschein - eins davon muss man auf dem Formular ankreuzen. Das Servicecenter Fahrgastrechte erstattet nicht direkt auf eine Kreditkarte.
Bearbeitungszeit (wie erwähnt) ca. 4 Wochen ab Eingang beim Servicecenter Fahrgastrechte.