Frage beantwortet

Wie erhalte ich eine Erstattung, wenn das Ticket über einen MyTrain Code bezahlt wurde?

Gem. Fahrgastformular ist zusätzlich die Fahrtkarte oder Kopie beizulegen + ein Kostennachweis, wenn die Fahrkarte keinen Preisaufdruck besitzt.

Dies ist bei meinem MyTrain-Ticket der Fall, Preis "0,00 €", allerdings habe ich natürlich für die Codes gezahlt.
Da es keine Rechnung von myTrain gab, gibt es nur einen Überweisungsbeleg für mehrere Codes, auf dem die Codes wiederum nicht vermerkt sind, ist die Frage, was ich hier einreichen kann?

Gerri3008
Gerri3008

Gerri3008

Ebene
0
13 / 100

MyTrain versendet auch Rechnungen. diese müssen mit eingereicht werden. Ansonsten wenden sie sich nochmal an myTrain, ob die ihnen eine separate Rechnung ausstellen. Ohne Rechnung erstattet das FGR-Center nichts, weil eben der Fahrpreis 0.- Euro ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MyTrain versendet auch Rechnungen. diese müssen mit eingereicht werden. Ansonsten wenden sie sich nochmal an myTrain, ob die ihnen eine separate Rechnung ausstellen. Ohne Rechnung erstattet das FGR-Center nichts, weil eben der Fahrpreis 0.- Euro ist.