Frage beantwortet

Können die Bahnbonuspunkte bei Umstellung auf Partner-Bahncard gerettet werden?

Meine Partnerin und ich haben je eine normale Bahncard. Nun möchten wir für meine Partnerin das Angebot der ermäßigten Partnerkarte nutzen. Dazu muss vermutlich die normale Bahncard gekündigt werden. Kann man verhindern, dass dadurch die Bahnbonuspunkte meiner Partnerin verfallen? Oder verfallen diese gar nicht? Können diese übertragen werden? Kann meine Partnerin eine eigene Bahnbonus-Karte beantragen, um ein eigenes Bahnbonus-Konto zu behalten?

Felix89
Felix89

Felix89

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Bonuspunkte sind an ein persönliches Konto gebunden, geben Sie bei einer Neubestellung die bisherigen Bahncardnummern an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten