Frage beantwortet

Erstattung von Kosten online wie und wo einreichen?

Ich habe einen Beleg den ich erstatten möchte. Wie kann ich das hier einreichen? Ich habe eine Aufforderung den Beleg online einzureichen. Ich finde hier nichts. Bitte sagen Sie mir wie (oder eine Mailadresse) und wo (Link) ich das einreichen kann.
Danke!

biancareitz
biancareitz

biancareitz

Ebene
0
40 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Das steht doch in der Mail.

"Die gekauften EinzelTickets können Sie gerne einscannen und an unsere E-Mail-Adresse abo-vvs@bahn.de uns zukommen lassen. Der Betrag wird Ihnen selbstverständlich erstattet."

Die Mailadresse ist abo-vvs@bahn.de,
dorthin sollen Sie die eingescannten Einzeltickets schicken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Belege kann man nicht online einreichen. Das geht per Post oder am Servicecenter.

Wer hat Sie aufgefordert, einen Beleg online einzureichen?
Was möchten Sie erstattet haben und warum?

biancareitz
biancareitz

biancareitz

Ebene
0
40 / 100
Diese E-Mail Adresse:
Abo-vvs@bahn.de

biancareitz
biancareitz

biancareitz

Ebene
0
40 / 100
Sehr geehrte Frau Reitz,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.11.2018. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.

Ihre Firmen-Abo-Bestellung zum 01.12.2018 ist bei uns eingegangen. Die polygoCard wurde am 30.11.2018 per Post an Sie versandt. Sollte diese bis heute nicht bei Ihnen eingegangen sein, so bitten wir um eine kurze Rückmeldung.

Die gekauften EinzelTickets können Sie gerne einscannen und an unsere E-Mail-Adresse abo-vvs@bahn.de uns zukommen lassen. Der Betrag wird Ihnen selbstverständlich erstattet.

Über die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Unter http://www.bahn.de/aboportal steht Ihnen Ihr persönlicher Abo-Bereich zur Verfügung. In diesem können Sie Ihre Bestellung prüfen, Änderungen vornehmen und von unserem Abo&Mehrwert Portal profitieren.

Bei Fragen rund um Ihren Abo-Auftrag sind wir gerne persönlich für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Abo-Team

P.S.: Wir finden: Mit uns sollen Sie nicht nur eine Fahrkarte sondern auch ausgezeichneten Kundenservice abonnieren! Ihre Meinung ist uns wichtig – Bewerten Sie deshalb hier unsere Dienstleistungen. Vielen Dank!

biancareitz
biancareitz

biancareitz

Ebene
0
40 / 100
Kann mir hier jemand weiterhelfen wo ich die entstandenen Kosten einreichen kann?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Das steht doch in der Mail.

"Die gekauften EinzelTickets können Sie gerne einscannen und an unsere E-Mail-Adresse abo-vvs@bahn.de uns zukommen lassen. Der Betrag wird Ihnen selbstverständlich erstattet."

Die Mailadresse ist abo-vvs@bahn.de,
dorthin sollen Sie die eingescannten Einzeltickets schicken.

biancareitz
biancareitz

biancareitz

Ebene
0
40 / 100
Vielen Dank, dann war der Link auf das Portal verwirrend! Dankeschön!