Frage beantwortet

Ich versuche seit 2 Tagen Fahrkarten auf die handyapp zu laden. "Service nicht verfügbar" ???

Cockies und Verläufe werden regelmässig gelöscht.

Lukas5
Lukas5

Lukas5

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Lukas5, zu welchem Tarif oder für welche Zugverbindung haben Sie die Fahrkarten gebucht? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4520 / 5000
Punkte

Haben Sie die aktuelle Version der App? Das neue Layout ist zwar fürchterlich, funktioniert aber bei mir super. - Und zur Not mal einfach das Ticket von Hand hinzufügen...

Lukas5
Lukas5

Lukas5

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die neueste Version von Dez.18 . Auch per Hand mit Auftragsnummer und Name lässt sich das ticket nicht laden.

Hallo Lukas5,

sind das auch Handytickets die Sie laden möchten? Evtl. handelt es sich um Onlinetickets die nicht in die App geladen werden können.

Was für Tickets haben Sie gebucht?

Lukas5
Lukas5

Lukas5

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Danke für die Antworten. Es sind zwei Online Tickets Sparpreis, gestern telef. gebucht. Bisher konnte ich alle Tickets mit Eingabe der Kundennummer und des Familiennamens in die App übertragen unter "Meine Tickets" . Jetzt " Service nicht verfügbar"