Frage beantwortet

(08.01.19) eine fahrkarte gebucht,diese ist auch bezahlt ,buchungsvorgang wurde nach dem bezahlen abgebrochen ?

ich habe gestern ein Fahrkarte gebucht online, und diese ist per sofortüberweisung bezahlt, auch vom konto schon weg ,aber es wurde kein ticket ausgestellt

Reisetag 24.01.10

Caspar2007
Caspar2007

Caspar2007

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi Caspar2007,

wenn das Ticket auch nicht in der Buchungsrückschau in ihrem Profil auf bahn.de auftaucht, dann ist die Buchung über Sofortüberweisung leider gescheitert. Das Geld dürftest du dann innerhalb von 4-6 Tagen zurückbekommen.

Gebe in die Suche des Forums als Stichwort "Sofortüberweisung" oder "Klarna" ein. Dann siehst du, dass dies kein Einzelfall ist.

Hier bleibt dir nichts übrig, als das Ticket erneut zu kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi Caspar2007,

wenn das Ticket auch nicht in der Buchungsrückschau in ihrem Profil auf bahn.de auftaucht, dann ist die Buchung über Sofortüberweisung leider gescheitert. Das Geld dürftest du dann innerhalb von 4-6 Tagen zurückbekommen.

Gebe in die Suche des Forums als Stichwort "Sofortüberweisung" oder "Klarna" ein. Dann siehst du, dass dies kein Einzelfall ist.

Hier bleibt dir nichts übrig, als das Ticket erneut zu kaufen.