Frage beantwortet
Ich möchte von Hamburg nach Aachen fahren. Mein Super Sparpreis - Ticket weist einen RE und einen IC aus. Auf dem Ticket steht, dass ich von Aachen nach Essen mit dem RE fahren soll und dann ab Essen mit dem IC bis Hamburg. Kann ich mit diesem Ticket auch den (gleichen) RE nur bis Köln nutzen und dann in den vorgesehenen IC schon ab Köln einsteigen. Denn da ist auch die Umsteigezeit entsprechend länger - und nicht nur 10 Min. wie in Essen, mit der Gefahr,, dass ich hier (anders als in Käln) den (Anschluß)IC nach Hamburg verpassen könnte? Eine schnelle Antwort wäre super.
Nein, Sie sind anden gebuchten IC gebunden, nicht nur an den Zug selber, sondern auch an die Route.
Weitere Antworten
Nein, Sie sind anden gebuchten IC gebunden, nicht nur an den Zug selber, sondern auch an die Route.
Sobald die Verspätung des RE so groß wird, dass ein Anschlussverlust in Essen zu erwarten ist (bitte auf die Hinweise in der App in der Verbindungsübersicht achten) können Sie auch früher umsteigen.
Sparflieger hat die beste Antwort gegeben
EinVielfahrer hat geantwortet
Sparflieger hat geantwortet
December hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community