Frage beantwortet
Hallo. Ich wollte heute über App ein Spar-Ticket gekauft. Nachdem ich das Button "Kaufen" gedrückt hatte, bekam ich die Info, dass beim Kaufen ein technisches Problem aufgetreten ist. Ich bin dann davon ausgegangen, dass die Buchung auch nicht geklappt hat. Daraufhin habe ich nochmal das Ticket gekauft. Ergebnis: ich habe jetzt 2 Tickets, brauche nur eins. Was kann man machen? Können Sie aus Kulanzgründen ein Ticket storniern?
Vielen Dank im Voraus.
Da "wir" (= die hier antwortenden Personen) auch nur Kunden sind, können wir nichts stornieren. Sie müssen sich an "fahrkartenservice@bahn.de" wenden und viel Geduld mitbringen (mehrere Wochen Bearbeitungszeit).
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Da "wir" (= die hier antwortenden Personen) auch nur Kunden sind, können wir nichts stornieren. Sie müssen sich an "fahrkartenservice@bahn.de" wenden und viel Geduld mitbringen (mehrere Wochen Bearbeitungszeit).
Oder du rufst den Onlineservice an und erklärst die Situation. Diese können ja anhand der Daten (Datum, Uhrzeit) erkennen, dass es u.U. ein Versehen, technischer Fehler gewesen ist und leiten eine Stornierung ein.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
maverick1411 hat geantwortet
kabo hat die beste Antwort gegeben
kabo hat geantwortet
v80 hat eine neue Frage gestellt
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