Frage beantwortet

Wieso erhalte ich die Melduing für ICE 925 und ICE 519" Reservierung vorübergehend nicht möglich?

Ihc versuche seit gestern eine Reservierung für den 19.11.2019 für die o.g. VErbindung von Köln über Mannheim nach Freiburg zu buchen?

swg
swg

swg

Ebene
0
15 / 100

Solange im Voraus können Sie nicht reservieren. Versuchen Sie es 180 Tage vor der Fahrt noch einmal.

Falls Sie den 19.1.2019 meinen, da wird es wohl eine Reservierungssperre geben.
Entweder ist es z.B. wegen Bauarbeiten nicht ganz klar, ob der Zug evtl umgeleitet wird oder ausfällt. und sich die Bahn die Optionen noch offenhalten will

oder

es ist wegen der angespannten Fahrzeugsituation noch nicht klar, welcher ICE eingesetzt wird.

Dann kann man auch noch nicht reservieren.

Weitere Vorgehensweise:
Abwarten und immer wieder probieren oder eine andere Verbindung wählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Solange im Voraus können Sie nicht reservieren. Versuchen Sie es 180 Tage vor der Fahrt noch einmal.

Falls Sie den 19.1.2019 meinen, da wird es wohl eine Reservierungssperre geben.
Entweder ist es z.B. wegen Bauarbeiten nicht ganz klar, ob der Zug evtl umgeleitet wird oder ausfällt. und sich die Bahn die Optionen noch offenhalten will

oder

es ist wegen der angespannten Fahrzeugsituation noch nicht klar, welcher ICE eingesetzt wird.

Dann kann man auch noch nicht reservieren.

Weitere Vorgehensweise:
Abwarten und immer wieder probieren oder eine andere Verbindung wählen.

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4520 / 5000
Hallo,

der 19.11. liegt mehr als 6Monate in de Zukunft. Das sollte in der Meldung auch stehen...

swg
swg

swg

Ebene
0
15 / 100
sorry, ich meinte de, 19.1^.2019

Simonjung
Simonjung

Simonjung

Ebene
1
172 / 750
Der ICE 925 wird bis zum 23.02 nur noch Montags bis Freitags und Sonntags verkehren.