Frage beantwortet

Aktionszeitraum Schnupper-Bahncard 1.Klasse

Es gibt bereits ähnliche Fragen aus dem letzten Jahr. Ich hoffe, ich kann hier eine aktuelle Antwort erhalten:

Zur Zeit wird mir in der Vorteilswelt eine Schnupper BahnCard 1. Klasse angeboten.
Wie lange ist dieses Angebot in der Vorteilswelt erhältlich bzw. wann ist der letztmögliche erste Geltungstag der Schnupper BahnCard?

Es ist schade, dass bei diesem Angebot nie der Aktionszeitraum genannt wird.

CBG2
CBG2

CBG2

Ebene
0
67 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo CBG2,

wenn Ihnen in der Vorteilswelt eine Schnupperbahncard angeboten wird, kann diese ab sofort benutzt werden. Wie lange sie die Schnupperbahncard nutzen können steht ebenfalls dort. 2 Monate lang.

Einen feststehenden letzten ersten Geltungstag gibt es bei diesen Angeboten nicht. Der Sinn des Angebotes ist ja, Sie zum Zugreifen zu animieren.

Praktisch, zugreifen solange der Vorrat hält. Wenn weg, dann weg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo CBG2,

wenn Ihnen in der Vorteilswelt eine Schnupperbahncard angeboten wird, kann diese ab sofort benutzt werden. Wie lange sie die Schnupperbahncard nutzen können steht ebenfalls dort. 2 Monate lang.

Einen feststehenden letzten ersten Geltungstag gibt es bei diesen Angeboten nicht. Der Sinn des Angebotes ist ja, Sie zum Zugreifen zu animieren.

Praktisch, zugreifen solange der Vorrat hält. Wenn weg, dann weg.

CBG2
CBG2

CBG2

Ebene
0
67 / 100
Hallo Joeopitz, vielen Dank für Ihre Antwort. Es steht dort in der Tat, dass die Schnupper-Bahncard 8 Wochen ab Einlösedatum gültig ist. Ich würde die 8 Wochen jedoch gerne so spät wie möglich beginnen lassen, da ich im Moment noch keine Bahnfahrt für die allernächste Zukunft geplant habe. Ich würde den Gutschein einfach gerne einlösen, bevor er aus meiner Vorteilswelt verschwindet.

"Wie lange ist dieses Angebot in der Vorteilswelt erhältlich"
--->Das ist unterschiedlich. es gibt keine festen Zeiten. es kann sein, dass das Angebot noch in paar Wochen drinnen steht, es kann auch sein, dass es in einer Stunde schon verschwunden ist. Das ist auch nicht ersichtlich, wie lange es bei ihnen in der Vorteilswelt angeboten wird.
Deshalb mein Tipp: Wenn sie das Angebot unbedingt möchten, nutzen sie es sofort! Morgen kann schon zu spät sein.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Entweder buchen Sie jetzt die SchnupperbahnCard und haben Sie bis zum 7.März ob Sie fahren oder nicht.
Oder Sie warten bis eine Reise ansteht, schauen ob die Schnupperbahncard zur Verfügung steht und nutzen Sie dann, wenn noch da.

Anders geht es nicht, das ist so gewollt.