Nach oben

Frage beantwortet

nog kein geld auf mijn konto Mail 6-12-2018 auft.

ich habe ein Stornierungsbestatigung bekommen (auftrag )
das wird ihrem kreditkarte gutgeschrieben , aber das war 6-12-2018
noch nichts bekommen
groet chris leegstra

[Editiert durch Redaktion, 8. Januar 2019, 11.06 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Reisende auf Fragen anderer Reisender.

Keiner hat hier Einsicht in irgendwelche Daten von Ihnen. Wenden Sie sich an den Online-Service.

+49 (0)180 6 996633

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier antworten Reisende auf Fragen anderer Reisender.

Keiner hat hier Einsicht in irgendwelche Daten von Ihnen. Wenden Sie sich an den Online-Service.

+49 (0)180 6 996633

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bel daar niet ! Dan kann echt duur worden enkele Euro per minuut vanuit het buitenland !

Soms wordt het een "clearing" - geval, dan kann het wat länger duren. Alleen om op een Mail te antwoorden moet je 6 wecken of zo wachten ..

Hier is een contact formulier op Engels:

https://www.bahn.com/en/view/home/info/complaint-booking....

Je kunt ook op Frans of Italians bellen, maar op Nederlands naar België zal ook duur worden, net als op Duits naar Duitsland. Zelfs op Engels naar New York is waarschijnlijk goedkoper:

https://www.bahn.com/nl/view/home/info/contact.shtml