Nach oben

Frage beantwortet

Rail and fly mit und ohne Kleinkind 2+ ?

ich hole mein 2 + jähriges Enkelkind verschiedentlich bei ihren Eltern ab oder bringe es zurück, auf den Auslandsreisen buche ich mit Eurowings zu meinem Ticket ein Kleinkindticket, wenn ich das Kind in Köln abgebe und weiter nach Berlin fliege, gibt mir das System nur 2 Tickets ein, obwohl ich nur 1 Ticket benötige, selbst wenn ich mit dem Kind weiterreise benötige ich nur ein Ticket, da die Regeln der Bahn mich ja erfreulicherweise nur für das Erwachsenenticket zahlen lassen, wie kann man das Problem lösen, umstellen auf 1 Ticket, vielen Dank, das ist wichtig für mich-da es in allen Varianten oft vorkommt.Freundiche Grüße,Margita Weiler (Bahncard 50 Kunde)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten