Frage beantwortet

Sitzplatzreservierungen?

Ich habe für den 1.5. ein Ticket für 2 Personen für den EC176 von Dresden Hbf nach Hamburg Hbf gekauft. Bislang ist für diese Verbindung keine Sitzplatzreservierung möglich. Das Gleiche Problem habe ich für die Verbindung am 17.5. von Dresden Hbf Berlin Hbf (Abfahrt ebenfalls 10:46Uhr EC176). Ab wann wird eine Sitzplatzreservierung für die jeweiligen Verbindungen verfügbar sein?

Simi3008
Simi3008

Simi3008

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Züge mit Start oder Ziel in Tschechien können nur 90 Tage im voraus reserviert werden - und zwar auch dann, wenn der Zug nur innerhalb Deutschlands benutzt wird. Das ist hier der Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Züge mit Start oder Ziel in Tschechien können nur 90 Tage im voraus reserviert werden - und zwar auch dann, wenn der Zug nur innerhalb Deutschlands benutzt wird. Das ist hier der Fall.

Simi3008
Simi3008

Simi3008

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Ah, das wusste ich noch nicht. Ich fahre relativ mit dem EC, aber da habe ich die Tickets sicher später gekauft. Vielen Dank für die Antwort!