Frage beantwortet

Gutschein ließ sich nicht einlösen, weil angeblich der eCoupon Code falsch war

Ich hätte gerne einen Ersatz-Gutschein

dagmarsilz
dagmarsilz

dagmarsilz

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo dagmarsilz,

das ist ein aktuell bekanntes Problem bei der DB. Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1857160-ecoupon-ungultig

Am besten du rufst den Bahnservice an, denn hier kann dir keiner einen Ersatz ausstellen.

Telefon: 0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo dagmarsilz,

das ist ein aktuell bekanntes Problem bei der DB. Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1857160-ecoupon-ungultig

Am besten du rufst den Bahnservice an, denn hier kann dir keiner einen Ersatz ausstellen.

Telefon: 0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

Presley
Presley

Presley

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Aber das kostet dann doch wieder Zeit (Warteschleife) und Geld (mobil: max. 60 ct/Anruf). Das will ich nicht. Können Sie mir kostenlos bei diesem Problem weiterhelfen?

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie soll ich dir denn kostenlos helfen? Ich habe dich gar keine Möglichkeiten, auf irgendwelche Daten zuzugreifen.

Ich bin ebenso wie du lediglich Kunde der DB.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Presley,

niemand kann hier auf Ihre Daten zugreifen. Sie können auch alternativ eine E-Mail schreiben, hier müssen Sie jedoch mit längeren Antwortzeiten rechnen. /ti

fahrkartenservice@bahn.de