Frage beantwortet

Gutschein ließ sich nicht einlösen, weil angeblich der eCoupon Code falsch war

Ich hätte gerne einen Ersatz-Gutschein

dagmarsilz
dagmarsilz

dagmarsilz

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo dagmarsilz,

das ist ein aktuell bekanntes Problem bei der DB. Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1857160-ecoupon-ungultig

Am besten du rufst den Bahnservice an, denn hier kann dir keiner einen Ersatz ausstellen.

Telefon: 0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo dagmarsilz,

das ist ein aktuell bekanntes Problem bei der DB. Siehe auch hier: https://community.bahn.de/questions/1857160-ecoupon-ungultig

Am besten du rufst den Bahnservice an, denn hier kann dir keiner einen Ersatz ausstellen.

Telefon: 0180 6 99 66 33
Festnetz: 20 ct/Anruf, Mobil: max. 60 ct/Anruf

Presley
Presley

Presley

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Aber das kostet dann doch wieder Zeit (Warteschleife) und Geld (mobil: max. 60 ct/Anruf). Das will ich nicht. Können Sie mir kostenlos bei diesem Problem weiterhelfen?

Hallo Presley,

niemand kann hier auf Ihre Daten zugreifen. Sie können auch alternativ eine E-Mail schreiben, hier müssen Sie jedoch mit längeren Antwortzeiten rechnen. /ti

fahrkartenservice@bahn.de