Frage beantwortet

Wie kann ich die Bahncard anhand der vorläufigen Bahncard kündigen

Ich habe eine Fahrt inklusive Probebahncard 50 gebucht. In der Eile habe ich meine Mailadresse falsch angegeben. Seltsamerweise ist die Bahncard- Karte auch noch nicht in der Post gewesen. Was mir vorliegt ist also nur das vorläufige Ticket, was ich mir gleich als PDF runtergeladen hatte. Ich bekomme langsam Muffensausen, weil die Kündigungsfrist näher rückt und ich auf keinen Fall ein weiteres Abonemment möchte. Bitte um Hilfe!

wiegehtdas
wiegehtdas

wiegehtdas

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten setzen Sie sich umgehend telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung.