Frage beantwortet

Wieso hält der EC von Klagenfurt nach Dortmund im April nicht mehr in München?

Ich möchte am 13.4. von Klagenfurt nach Leipzig fahren. Bisher ging das sehr einfach mit einmal Umsteigen in München Hbf. Doch nun hält der EC Klagenfurt-Dortmund nicht mehr in München Hbf. Welchen Grund hat das? Und von wann bis wann ist die Streckenänderung?

klagenfurter
klagenfurter

klagenfurter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Der EC 114 hält nach aktuellem Fahrplanstand vom 1. April bis 12. Juli 2019 statt in München Hbf ersatzweise in München-Pasing, vom 13. bis 28 Juli sogar nur in München Ost.

Welche der Baumaßnahmen im Raum München jetzt konkret der Grund für diese Änderung ist, weiß ich nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Der EC 114 hält nach aktuellem Fahrplanstand vom 1. April bis 12. Juli 2019 statt in München Hbf ersatzweise in München-Pasing, vom 13. bis 28 Juli sogar nur in München Ost.

Welche der Baumaßnahmen im Raum München jetzt konkret der Grund für diese Änderung ist, weiß ich nicht.

Hallo Rolf, die Hintergründe zu den möglichen Baumaßnahmen sind uns auch nicht bekannt, da der Fahrplan für den Eurocity bereits mit diesen Zeiten im Jahresfahrplan im Oktober 2018 veröffentlicht wurde. Daher finden sich unter bauinfos.deutschebahn.com keine gesonderten Fahrplanänderungen, die diesen Zug betreffen würden. Dort werden nur Fahrplanänderungen veröffentlicht, die vom Jahresfahrplan abweichen. /ch