Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Onlienbuchung Doppelbuchung Stonieren eines Auftrages ?

Da ich durch einen Systemfehler eine Doppelbuchung vorgenommen habe bitte ich einen Auftrag zu stonieren

[Editiert durch Redaktion, 7. Januar 2019, 11.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Mahler
Mahler

Mahler

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wäre schön, wenn sich herumsprechen würde, dass in dieser Kunden-helfen-Kunden-Community nichts storniert oder erstattet werden kann. Und dass man in einem öffentlichen Forum auch keine Auftragsnummern etc. postet.
Wenden Sie sich bitte an den Online Service. Am besten telefonisch.

Hallo Mahler, wenn die Verbindung identisch ist und beide Buchungen innerhalb weniger Minuten vorgenommen worden sind, melden Sie sich bitte telefonisch beim Online-Service. Sollten die beiden Verbindungen sowie die Buchungszeiten abweichen, müssen Sie nach den tariflichen Bedingungen die gewünschte Fahrkarte stornieren. In dieser Service-Community hat niemand Zugriff auf Ihre Kundendaten bzw. Buchungen. /ch