Frage beantwortet

Gibt es eine Rechnung zur Bahncard mit Überweisungsdaten?

Habe die neue Bahncard erhalten aber keine Rechnung dazu. Dh ich kann auch erstmal nirgends Geld überweisen / die bezahlen. Wie komme ich an die Daten heran?

CME1
CME1

CME1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi CME1,

bist du beim Bahncardservice zum Lastschriftverfahren angemeldet? Wenn ja, dann wird die Bahncard von deinem Konto abgebucht. Das sollte dann aber auch im Brief stehen, mit der du die Bahncard erhalten hast.

Ansonsten rufe bitte den Bahncardservice an. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.
Eine weitere Möglichkeit besteht über dein Kundenkonto auf bahn.de (Bahncard-Services :: Informationen zu meiner Bahncard) eine Rechnungskopie anzufordern, sofern die Bahncard dort bereits aufgeführt ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Hi CME1,

bist du beim Bahncardservice zum Lastschriftverfahren angemeldet? Wenn ja, dann wird die Bahncard von deinem Konto abgebucht. Das sollte dann aber auch im Brief stehen, mit der du die Bahncard erhalten hast.

Ansonsten rufe bitte den Bahncardservice an. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.
Eine weitere Möglichkeit besteht über dein Kundenkonto auf bahn.de (Bahncard-Services :: Informationen zu meiner Bahncard) eine Rechnungskopie anzufordern, sofern die Bahncard dort bereits aufgeführt ist.