Frage beantwortet
Habe die neue Bahncard erhalten aber keine Rechnung dazu. Dh ich kann auch erstmal nirgends Geld überweisen / die bezahlen. Wie komme ich an die Daten heran?
Hi CME1,
bist du beim Bahncardservice zum Lastschriftverfahren angemeldet? Wenn ja, dann wird die Bahncard von deinem Konto abgebucht. Das sollte dann aber auch im Brief stehen, mit der du die Bahncard erhalten hast.
Ansonsten rufe bitte den Bahncardservice an. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.
Eine weitere Möglichkeit besteht über dein Kundenkonto auf bahn.de (Bahncard-Services :: Informationen zu meiner Bahncard) eine Rechnungskopie anzufordern, sofern die Bahncard dort bereits aufgeführt ist.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hi CME1,
bist du beim Bahncardservice zum Lastschriftverfahren angemeldet? Wenn ja, dann wird die Bahncard von deinem Konto abgebucht. Das sollte dann aber auch im Brief stehen, mit der du die Bahncard erhalten hast.
Ansonsten rufe bitte den Bahncardservice an. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite deiner Bahncard.
Eine weitere Möglichkeit besteht über dein Kundenkonto auf bahn.de (Bahncard-Services :: Informationen zu meiner Bahncard) eine Rechnungskopie anzufordern, sofern die Bahncard dort bereits aufgeführt ist.
maverick1411 hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
CME1 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community