Frage beantwortet

Ich habe noch keine Rechnung für meine seit Oktober gültigen BahnCard bekommen. Wo erhalte ich diese?

Ich habe meine BahnCard 50 im Glauben, sie sei gültig, weiterhin verwendet, da ich aufgrund der fehlenden Rechnung nicht andersweitig informiert war. Nun habe ich sogar eine Fahrpreisnacherhebung erhalten. Wo kann ich die Rechnung für meine BahnCard anfordern, um sie zu begleichen?

Mari456
Mari456

Mari456

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service. 0180 6 34 00 35
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

oder

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BahnCard Service. 0180 6 34 00 35
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

oder

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...