Frage beantwortet

Gebuchte ICE Verbindung wird nicht mehr angezeigt. Was tun?

Guten Tag,
ich habe am 10.11.18 ein Supersparpreis-Ticket von Bremen Hbf nach Würzburg Hbf (ICE 535 9:15 Uhr) gebucht. Nun startet dieser Zug allerdings erst in Hannover und die ursprüngliche Verbindung existiert nicht mehr. Zudem wurde ich darüber nicht informiert. Kann ich eine alternative Verbindung nutzen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Besten Dank!

wer123
wer123

wer123

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da der Zugverbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, ist die Zugbindung aufgehoben.
Sie können am Reisetag jede Verbindung von Bremen nach Würzburg nutzen.

Eine evtl. getätigte Platzreservierung kann einmalig kostenlos umgebucht werden.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da der Zugverbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, ist die Zugbindung aufgehoben.
Sie können am Reisetag jede Verbindung von Bremen nach Würzburg nutzen.

Eine evtl. getätigte Platzreservierung kann einmalig kostenlos umgebucht werden.

Beste Grüße
Joe