Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlende Information am Bahnhof

Hallo, ich benutze regelmässig den RB 22845 von Aichstetten nach Memmingen. Vergangenen Freitag ( 04.01.19, Abfahrt 05.27 Uhr) stand ich wie im Reiseplan angegeben auf Gleis 2. Der Zug fuhr aber auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. Somit verpasste ich den Zug, weil es keine Unter/Überführung zwischen den Gleisen gibt. Auch war der Bahnübergang geschlossen (wäre noch ein Wechseln möglich gewesen). An der LED-Anzeige am Bahnhof kam ebenfalls kein Hinweis. Dies ist aber nicht das erste Mal !! Bereits vor ca. 2-3 Wochen fuhr der Zug ebenfalls auf Gleis 1, nachdem ein Güterzüg (Ölzug) auf Gleis 2 stand. Ich musste dann wieder nachhause laufen und mit dem Pkw nach Memmingen fahren. Ein großer Zeitverlust und nicht im Sinne der Erfinders. Ich bitte um eine Stellungnahme. Gruss, Alfred Schöner

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die Service-Community ist eine Plattform, bei der Bahnkunden Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn stellen, Antworten geben und finden können. Eine Stellungnahme werden Sie daher hier nicht erhalten.