Frage beantwortet

Buchung in App nicht möglich...und dann 4 Tickets ausgestellt...wie bekomme ich das Geld zurück ?

Ich wollte gestern einen Zug über die App buchen, aber während des Zahlungsvorgangs stockte die Übertragung. Ich habe es danach dann noch 3x versucht....immer das gleiche Problem, bis auf das letzte Ticket, das dann funktionierte.
Nun wieder ich in der Buchungsübersicht alle 4 Tickets, obwohl ich in der App nur 1 Ticket angezeigt bekommen habe, welches ich auch benutzt habe.
Wie bekomme ich nun das Geld (komplett) zurück für die in der App nicht zuende gebuchten Tickets ??

CMT
CMT

CMT

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo CMT,

wenden Sie sich an den Online-Service.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten