Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein German Rail Pass für mein Sohn, am 30 Dezember per internet gekauft und ist noch nicht bei Ihm zu Hause?

Order number: xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 05. Januar 2019, 14.42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

MariaAntonieta1973
MariaAntonieta1973

MariaAntonieta1973

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Was erwarten Sie, wenn Sie etwas an einem Sonntag bestellen, wenn der nächste reguläre Werktag der Mittwoch ist...?

MariaAntonieta1973
MariaAntonieta1973

MariaAntonieta1973

Ebene
0
31 / 100
Deshalb die Frage.. in der Seite steht es dauert nur von 2 bis 3 Werktage...musste dann gestern angekommen werden.

Ab dem 2.1. wurde wieder gearbeitet. 3 Werktage dazugerechnet sind wir am 5.1., also heute.

Falls sich beim Versand doch noch etwas verzögern solte, kann es Anfang nächste Woche werden.
Welche Hilfe erwarten Sie von uns? Hier wird Ihnen keiner helfen können und in die Zukunft schauen um Ihnen zu sagen ob und wann der Pass ankommt, können wir auch nicht.

Beste Grüße

PS.: Posten Sie persönliche Daten wie die Order-No. nicht in einem öffentlichen Forum. Einblick in Ihre Daten hat hier sowieso niemand.

MariaAntonieta1973
MariaAntonieta1973

MariaAntonieta1973

Ebene
0
31 / 100
Danke Joeopitz, ich wusste nicht, dass am 31 dort nicht gearbeitet würde..ich warte dann bis nächste Woche.
Vielen Dank

Hallo MariaAntonieta1973,

wohin sollte denn der Versand gehen? Inland oder Ausland?

Da hier niemand Einblick in Ihre gebuchten Daten hat, sollten Sie sich an den Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. Die Kollegen können die angegebenen Adressdaten überprüfen und Ihnen das weitere Vorgehen mitteilen. /ka

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Sind sie sicher, dass da nur 2-3 Werktage stehen? Die allgemeine Bearbeitungszeit bei der Bahn für Bestellungen sind 8-10 Werktage.
Wohnt ihr Sohn überhaupt in Deutschland? Ins Ausland ist die Lieferzeit noch länger und falls er in Deutschland wohnt, darf er den Pass gar nicht benutzen, da dieser nur für Einwohner im nichteuropäischen Ausland gültig ist.

MariaAntonieta1973
MariaAntonieta1973

MariaAntonieta1973

Ebene
0
31 / 100
Ich habe gestern ein Mail mit den Daten an fahrkartenservice@bahn.de geschickt, aber noch keine Antwort bekommt. Mein Sohn ist mit einem Schüleraustausch jetzt in Deutschland, der Versand ist für Deutschland.

Dass steht in Der Seite "The ticket will be sent by post to your home address within three working days (Mon-Fri) (Delivery may take up to eight working days for addresses outside Germany)."