Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Getätigte Buchung nicht sichtbar

Ich habe heute eine Ticket für den 12.02. gebucht und per PayPal bezahlt, leider wurde die Buchung woh nicht abgeschlossen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hi Sputnik2001,

das lässt vermuten, dass die Zahlung nicht erfolgt ist.

Ist im PayPal Konto denn eine Buchung ersichtlich? Wenn ja, schaue auch im Spamordner nach, ob dort eine Email der DB gelandet ist.
Über dein Account auf bahn.de kannst du auch nachschauen, ob in der Buchungsrückschau das Ticket gelistet ist.
Wenn nicht, dann trifft mein erster Satz eher zu.

Hallo Sputnik200,

maverick1411 hat Ihnen bereits die richtige Information gegeben.
Sehen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto nach, ob eine Buchung erfolgt und dort auch hinterlegt ist.
Ist dort kein Auftrag zu finden, führen Sie die Buchung bitte erneut durch. /ka