Frage beantwortet

Kann ich mit dem Bayern-Ticket (von Dillingen/Donau) nach Salzburg fahren?

Wir sind 6 Erwachsene. Dann bräuchten wir zwei solcher Tickets. Diese wären günstiger als der Gruppen-Sparpreis. Stimmt das?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo BettinaS123,

es stimmt. Hier der Gültigkeitsbereich des Bayern Tickets
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...
Salzburg ist mit eingeschlossen.

6 Erwachsene können in Nahverkehrszügen mit zwei Tickets fahren.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo BettinaS123,

es stimmt. Hier der Gültigkeitsbereich des Bayern Tickets
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...
Salzburg ist mit eingeschlossen.

6 Erwachsene können in Nahverkehrszügen mit zwei Tickets fahren.

Beste Grüße

Für die Hin- (Freitag) und Rückfahrt (Sonntag) brauchen wir also 4 Tickets für uns sechs, würde sich auf 156 Euro belaufen. Der Gruppensparpreis läge bei 238 Euro. Das ist ja wirklich ein Unterschied :-).

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Für die Hin- (Freitag) und Rückfahrt (Sonntag) brauchen wir also 4 Tickets für uns sechs, würde sich auf 156 Euro belaufen."

Genau!