Frage beantwortet

Storno einer Bahnreise

Hallo zusammen,

ich habe zwei Zugfahrten gebucht von Ingolstadt HBF nach Frankfurt Flughafen,
am 31.03.19 hin und zurück am 08.04.18 jetzt wurde unser Flug verschoben und zwar fliegen wir jetzt noch eher ab da es aber ein Sonntag ist müsste ich schon am 30.03.19 losfahren das ich 7.00 Uhr in Frankfurt bin weil es sonst keine andere Verbindung gibt, wir wären sozusagen die ganze Nacht unterwegs, deshalb wäre meine Frage die zwei Fahrten komplett zu stornieren, wenn dies möglich ist oder was auch passen würde wäre, Gutscheine in dem Wert was ich bezahlt habe.

Mfg Mike Gartner

Lucky67
Lucky67

Lucky67

Ebene
0
0 / 100
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4040 / 5000
Hallo,
Die Stornobedingungen hängen vom Ticket ab. Beim Supersparpreis gibt es nichts, beim Sparren einen Gutschein ( abzüglich 10€ Gebühr) und beim Flexpreis alles zurück ( bei Storno vor dem ersten Geltungstag).

Wenn Sie einen (Super)Sparpreis habenn können Sie ansonsten noch auf eine Fahrplaneinschränkung hoffen die Ihnen den Weg über die Fahrgastrechte öffnet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
3
4040 / 5000
Hallo,
Die Stornobedingungen hängen vom Ticket ab. Beim Supersparpreis gibt es nichts, beim Sparren einen Gutschein ( abzüglich 10€ Gebühr) und beim Flexpreis alles zurück ( bei Storno vor dem ersten Geltungstag).

Wenn Sie einen (Super)Sparpreis habenn können Sie ansonsten noch auf eine Fahrplaneinschränkung hoffen die Ihnen den Weg über die Fahrgastrechte öffnet.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Theoretisch soll man die Gutscheine für erstattete Sparpreise später einsetzen können, praktisch anscheinend doch nicht:

https://community.bahn.de/questions/1843823-bahn-gutschei...