Frage beantwortet

ICE Linie München Berlin

Ich habe nun schon öfter im Erfurter Hbf Züge der ICE Linie München Berlin, die über Frankfurt und Stuttgart fahren, gesehen. Meine Frage ist warum an den ZZA immer Ulm als Zugziel angezeigt wird und dann gesagt wird dass der Zug weiter nach München fährt.

Jbroeker
Jbroeker

Jbroeker

Ebene
1
199 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kunden, die direkt nach München wollen, sollen nicht versehentlich in den Zug steigen, der die Schleife über Frankfurt und Stuttgart fährt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kunden, die direkt nach München wollen, sollen nicht versehentlich in den Zug steigen, der die Schleife über Frankfurt und Stuttgart fährt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jbroeker,

die Community hat Ihnen den richtigen Grund für diese Anzeige gegeben. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Woodstock und kabo,

danke für die schnelle Information. Das ist völlig richtig. /ka

Jbroeker
Jbroeker

Jbroeker

Ebene
1
199 / 750
Punkte

Danke sehr!